SOMMER-FERIENSPIELE

Einfach mal raus gehen...

29.Juli bis 03. August 2019

Für Kinder ab 6 Jahre

Tagesablauf Mo-Fr

Start um 8:30 Uhr

Abreise ab 9:00 Uhr

Ausflüge, Aktion, Spiele...

Ende um 12.30 Uhr

Familienausflug am Sa

Start um 8:30 Uhr

Abmarsch um 9:00 Uhr

Gemeinsamer Ausflug mit Eltern mit einem Picknick und Open-Air Gottesdienst

Zum Familienausflug mit Open-Air-Gottesdienst

könnt ihr gerne eure Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde einladen.

Dich erwarten...

...viele verschiedene Ausflüge,

...coole Outdoor-Aktionen und -Spiele,

...coole andere Kids,

...gute Inputs,

... gute Musik und jede Menge Aktion.

 

Das solltest du dabei haben...

...eine Wasserflasche (ca. 500ml),

...zum Wetter passende Kleidung mit festen Schuhen,

...eine Mütze, Cappy oder Hut.

(Bei bestimmten Ausflügen brauchst du Badesachen oder ein Fahrrad.)

Die Mitarbeiter der Ev. Gemeinschaft freuen sich darauf

mit dir unvergessliche Ferienspiele zu verbringen.

Die Kosten belaufen sich auf 25€ für die gesamte Zeit

und werden vor Ort eingesammelt.

Anmeldung für Teilnehmer

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben von der Evangelischen Gemeinschaft Korbach gespeichert und zu Kontaktzwecken verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ich bin damit einverstanden, dass während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt wird und die Bilder von der Evangelischen Gemeinschaft Korbach zu Werbe- und Präsentationszwecken verwendet werden.
Wir wollen evtl. gerne das Schwimmbad besuchen. Dazu brauchen wir die Information und das Einverständnis, ob ihr Kind schwimmen kann & darf.
Auch eine Fahrradtour steht auf unserer Ideenliste. Dazu müssen wir wissen, ob ihr Kind ein Fahrrad besitz und damit fahren kann oder nicht. Für die Teilnahme wird auch ein Helm benötigt.
Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für die Ferienspiele der Evangelischen Gemeinschaft vom 29.07.-03.08.2019 an. Die Kosten von 25€ werde ich vor Ort begleichen.

Ich möchte gerne mitarbeiten.