Winterferien-Spiele

09. Januar -11. Januar 2020

Für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren

Tagesablauf Do-Sa

Start um 9:30 Uhr

Gute Musik, Spannende Geschichten, Spiele, Basteln & viel Spaß!

Ende um 12.30 Uhr

Dich erwarten...

...schöne Bastelaufgaben,

...coole Aktionen und -Spiele,

...coole andere Kids,

...gute Inputs,

... gute Musik und jede Menge Aktion.

Die Kosten belaufen sich auf 10€ für die gesamte Zeit

und werden vor Ort eingesammelt.

Anmeldung für Teilnehmer

Das solltest du dabei haben...

... Warme Kleidung, die dazu geeignet ist auf mal rauszugehen, damit wir bei schönem Wetter auch kleine Ausflüge machen können.

Die Mitarbeiter der Evangelischen Gemeinschaft freuen sich auf geniale Ferienspiele mit dir, also sei dabei!

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben von der Evangelischen Gemeinschaft Korbach gespeichert und zu Kontaktzwecken verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ich bin damit einverstanden, dass während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt wird und die Bilder von der Evangelischen Gemeinschaft Korbach zu Werbe- und Präsentationszwecken verwendet werden.
Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für die Ferienspiele der Evangelischen Gemeinschaft vom 09.01. - 11.01.2020 an. Die Kosten von 10€ werde ich vor Ort begleichen.

Ich möchte gerne mitarbeiten.